Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nintendo Switch 2: Sie ist da!

(Thema erstellt am: vor einer Woche)
140 Anzeigen
LilyF
Moderator
Moderator
Optionen

Das Warten hat ein Ende. Viele Gamer*innen halten sie bereits in den Händen und andere stürmen heute noch die Geschäfte, um eines der Modelle zu ergattern. Die heiß ersehnte Nintendo Switch 2 ist endlich auf dem Markt. Somit werden viele Gamer*innen ihre Nintendo Switch sowie die Nintendo Switch OLED erstmal beiseitelegen, um dem Newcomer eine Chance zu geben. 

Wer hat bereits den großen Schritt gewagt und sie bei sich zu Hause liegen? Oder seid ihr wie ich und wartet lieber erst ab, ob schönere Editionen und interessante Spiele auf den Markt kommen, bevor ihr zuschlagen möchtet? 

Mir juckt es erstmal nur wegen des neuen Mario Kart World in den Fingern, das macht jedoch mit Freund*innen am meisten Spaß. Hier warte ich eher, bis sich die Konsole besser im Freundeskreis verteilt hat. Doch sollte Nintendo demnächst ein Twilight Princess Remake oder ähnliches verkünden, stehe ich sicherlich eine Stunde später an der Kasse. 

Teilt eure Meinungen zur Nintendo Switch 2 und eure ersten Eindrücke, falls ihr bereits eine ergattern konnte! Ich bin tierisch neugierig auf das schöne Teil. 

👾Ihr möchtet mehr über die Samsung Gaming-Welt erfahren? Dann schaut auch hier vorbei:

Gaming Hub | Apps und Dienste

Gaming Hub App - Übersicht der Funktionen

Gaming Monitore | Samsung DE

LilyF.jpg
2 Antworten
Optionen
Ich habe frage kann man wild rift spielen da darauf
Thomas4586
Big Cheese
Optionen
Jemand Lust online Mal zu spielen?😊
0 Likes